Weihnachtliche Mini Pizza Schachtel

Wenn es mal schnell gehen muss, dann sind die Mini Pizza Schachteln von Stampin‘ Up! einfach perfekt. Im Herbst/Winter Katalog gibt es sie auch in glänzendem Gold. Mit ein bisschen Deko kann man so schnell ein hübsches Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk verpacken.

Ich habe einfach zwei Streifen Designer Papier als Banderole drum herum gemacht, dazu noch eine Schleife und ein paar Glöckchen. Den Tannenbaum habe ich dann schnell mit der Delicata Tinte in Gold gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Man kann hier natürlich auch einen kleinen Geschenkanhänger basteln oder einen Spruch stempeln.

Die Schachtel ist auch super für kleine Grußkärtchen mit Umschlägen in 3 x 3 Inch. Das ist übrigens eine nette Idee wenn Ihr wichtelt. Probiert es doch einfach mal aus.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Tannengrün
  • Stempelkissen Delicata in Gold
  • Stempel Set Tannen und Karos
  • Designer Papier Festliche Karos
  • Stanze Tannenbaum
  • Mini Pizza Schachteln Gold
  • Gestreiftes Geschenkband, Glöckchen, Leinenfaden

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*