Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

Besondere Menschen verdienen besondere Geburtstagskarten. Ich habe diese zwei Karten für zwei sehr besondere Menschen gebastelt. Deshalb sind diese Karten auch etwas aufwendiger, als Ihr das sonst von mir kennt. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich nehme, welche Farben usw.

Ich wollte unbedingt einen schönen Hintergrund gestalten und habe bei diesen Karten den Hintergrund Stempel Handwritten von Stampin‘ Up! verwendet. Ich habe einmal mit klarem und einmal mit goldenem Embossing Pulver gearbeitet, und dann habe ich mit verschiedenen Farben drüber gewischt.

Im Prinzip sind es es die gleichen Karten, doch durch die Farbkombinationen wirken sie komplett unterschiedlich. Ich habe die Farben so ausgewählt, weil ich denke, sie passen zu den beiden Geburtstagskindern. Ich könnte nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt. Was gefällt Euch denn besser?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Karte 1 Himbeerrot, Ziegelrot, Blütenrosa, Vanille Pur, Goldfolie
  • Farbkarton Karte 2 Babyblau, Jade, Minzmakrone, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Karte 1 Versamark, Himbeerrot, Ziegelrot, Blütenrosa
  • Stempelkissen Karte 2 Versamark, Lindgrün, Babyblau, Jade, Minzmakrone
  • Stempel Set Handwritten. Schmetterlingsglück
  • Stanze Schmetterlingsduett
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke
  • Embossing Pulver, Gold, Klar

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

One Reply to “Geburtstagskarte mit Schmetterlingen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*