Tutorial Bundle – Bastelanleitungen Oktober

Der Herbst ist da und langsam aber sicher wird es wohl doch Zeit, über Weihnachten nachzudenken. Im Oktober gibt es natürlich auch wieder ein Tutorial Bundle mit 12 Bastelanleitungen für tolle Projekte.

12 Stampin‘ Up! Demonstratoren kreieren jeden Monat ein Bastel Projekt (Karte, Verpackung usw.) und verfassen dazu eine detaillierte Anleitung. Das Bündel mit 12 Anleitungen, eben das Tutorial Bundle, könnt Ihr für 13 Euro kaufen. Die Anleitungen sind zwar alle in Englisch, aber alle sowohl in Inch als auch in Zentimeter und mit vielen Bildern.

Wie kommt Ihr an das Tutorial Bundle? Ganz einfach:

  • Schreibt mir einfach an info@tinaskreativbox.de. Das Bundle kostet 13 Euro und ich schicke es Euch nach Zahlungseingang per Email als PDF Datei zu
  • Wer bei mir oder über meinen Online-Shop für 60 Euro bestellt, bekommt das Bundle gratis von mir zugeschickt
  • Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir.

Hier gibt es schon einmal einen kleinen Sneak Peek zu meiner Bastelanleitung.