Florale Grußkarte

Hurra, das Wochenende steht vor der Tür. Für mich bedeutet das basteln, basteln, basteln. Mitte November geht es wieder zu OnStage, der großen Veranstaltung von Stampin‘ Up! und ich werde anfangen meine Swaps zu basteln, das heißt „Massenproduktion“ ist angesagt. Und ein paar Karten will ich auch noch machen.

Heute zeige ich Euch eine einfache Grußkarte. Ich habe hierbei hauptsächlich mit Papier „gespielt“, das heißt ich habe verschiedene Lagen auf die Grundkarte geklebt. Dazu noch ein paar kleine Gänseblümchen aus grünem und weißem Transparent Papier und fertig. Einfach aber wirkungsvoll.

Was habt Ihr denn so für’s Wochenende geplant?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Flüsterweiß, Pergament, Pergament Florale Träume
  • Stempelkissen Waldmoos
  • Stempel Set Gänseblümchenglück
  • Designer Papier Florale Träume
  • Stanze Mittelgroßes Gänseblümchen
  • Epoxidtröpfchen Matt und Klar

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*