Halloween Notizblock

Es ist nicht mehr lange hin bis Halloween. Deshalb habe ich heute noch einmal ein schnelles, kleines Projekt für Euch, ganz ohne Süßigkeiten. Ich habe einfach A6 Notizblöcke dekoriert.

Ich habe auch nicht viel Material verwendet. Im Grunde nur Papier und hauptsächlich das Designer Papier Monsterparty von Stampin‘ Up! Die Motive sind in diesem Jahr wirklich etwas Besonderes und sie passen perfekt um Notizblöcke zu verpacken.

Ich habe erst die Vorderseite mit einer Lage beklebt und dann Streifen von einem anderen Bogen abgerissen. Die Ränder der Streifen habe ich mit Fingerschwämmchen eingefärbt, sodass sie angebrannt aussehen. Zum guten Schluss habe ich noch die Bildchen aus einem anderen Rest Bogen ausgeschnitten.

Das war es dann auch schon. Total einfach und relativ schnell gemacht. Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Wildleder
  • Stempelkissen Wildleder
  • Designer Papier Monsterparty
  • Fingerschwämmchen

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*