Überraschungskarte

Vor ein paar Wochen hatte ich mit den Schablonen von Stampin‘ Up! Hintergründe für Karten koloriert. Einen hatte ich noch übrig und den habe ich für meine heutige Karte verwendet. Den Beitrag zu den Schablonen Karten könnt Ihr euch HIER anschauen.

Zum Dekorieren habe ich das erste Mal das Produktpaket Flowering Rain Boots verwendet. Das gibt es leider nur in Englisch aber ich fand es so schön, ich musste das einfach haben. Bei dem Set geht es in erster Linie um die Motive, deshalb macht es nichts wenn es keine Sprüche in Deutsch gibt.

Die Qualität der Stempel ist wirklich unglaublich. Schaut Euch nur die Schattierungen in den Gummistiefeln an. Ich habe wirklich nur einmal gestempelt. Die Stempel sind aus Photopolymer und somit durchsichtig, das bedeutet ich kann genau sehen wo ich hin stempeln muss um die verschiedenen Motive zu kombinieren.

Ich habe für meine Karte die Motive einzeln gestempelt und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Wenn ich nur einen weißen Hintergrund hätte, dann hätte ich auch direkt stempeln können, ohne auszustanzen.

Um den Hintergrund aufzupeppen habe ich das schimmernde Pergament Papier benutzt. Wie herrlich das schimmert sieht man auf den Fotos leider nicht. Schade dass das nicht in den neuen Katalog übernommen wurde. Da muss ich mir wohl noch mal eine Packung sichern, bevor nichts mehr an Lager ist.

 

Product List