Schablonen Karten

Die einfachen Dinge sind ganz oft die Besten. Das gilt auch für das Basteln. Es braucht kein Bastelzimmer voller Werkzeuge usw., manchmal braucht es einfach nur Tinte, Papier und Schablonen.

Das Schablonen Set Schmetterlinge und Blumen von Stampin‘ Up! ist einfach klasse. Ich hatte so viel Spaß damit zu experimentieren. Die Schablonen sind kombinierbar (das sieht man am besten beim Schmetterling).

Ich habe die Blender Pinsel verwendet aber das Ganze funktioniert genauso gut mit Fingerschwämmen oder einfach nur mit Schwämmchen.

Man kann den Schmetterling auch mit den Blumen kombinieren, also anstatt das Flügelmuster zu nehmen, kann man auch einfach die Blumen nehmen.

Ich habe viele verschiedene Muster ausprobiert und aus zwei dann Geburtstagskarten gemacht. Welche gefällt Euch besser? Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List