Abstrakte Schönheit – Karte und Box

Wenn die Sonne scheint und der Frühling endlich da ist, dann brauche ich irgendwie immer bunte Farben. Also habe ich mir meine Papier Box geschnappt und mal geschaut was denn so da ist. Und das ist dabei herausgekommen.

Das Designer Papier Abstrakte Schönheit ist herrlich bunt aber an das Format muss ich mich erst einmal gewöhnen. Mit 6 x 4 Inch bzw. 15,2 x 10,2 cm ist es aber perfekt für Karten. Die Motive auf einer Seite sind nicht nur herrlich bunt sondern haben auch alle Gold mit drin.

Passend dazu hatte ich mir noch die Packung Zierelemente- Mix gekauft und die kam hier auch zum Einsatz. Einfacher geht es gar nicht. Noch ein kleines Reststück Papier und ein Spruch und fertig.

Passend dazu habe ich noch eine kleine Box dekoriert. Das Papier hat nicht ganz für eine Banderole gereicht, deshalb habe ich einfach einen Streifen Designer Papier in einem anderen Muster aufgeklebt.

Diese süßen Schachtel sind relativ klein aber ein paar Süßigkeiten oder eine Gutscheinkarte passen locker rein.  Ist einfach mal was Anderes, findet Ihr nicht auch?

 

Product List