Geburtstagskarte mit Drachen

Drachen steigen lassen ist wohl einer der schönsten Dinge, die man draußen machen kann. Das ist nicht nur was für die Kids, das ist definitiv auch was für das Kind in mir … grins…

Deshalb mag ich dieses Stempel Set so gerne. Das gibt es leider nicht in Deutsch, aber das macht nichts, es geht ja in erster Linie um die schönen Drachen. Na ja, ein „Happy Birthday“ verstehen auch die, die eigentlich kein Englisch sprechen.

Ich habe bei diesen Karten mal wieder mit den Blending Pinseln gespielt und den Hintergrund in zwei Farben leicht koloriert. Die Wolken passen perfekt zum Thema und zum Glück hat Stampin‘ Up! dafür eine Stanze. Die Wolke hat eine schöne Größe, da kann man viele verschiedene Sprüche mit ausstanzen.

Die Drachen habe ich einfach mit der Schere ausgeschnitten und ein bisschen mit den Stampin‘ Blends Alkohol Markern ausgemalt. Schwer zu sagen welche der beiden Karten mir besser gefällt.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List