Wölkchenkarten mit Maskiertechnik

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber irgendwie benutze ich meistens dieselben Farben. Klar habe ich alle Stampin‘ Up! Farben und klar, ich nutze die In Colors öfters wenn sie neu erschienen sind. Deshalb habe ich mich vor mein Stempelkissen Regal gestellt und rausgesucht, was ich ewig nicht benutzt habe.

Die Wahl ist dann auf Himbeerrot, Wassermelone und Mangogelb gefallen. So weit so gut. Und was nun? Ich dachte, die Farben passen gut zusammen also werde ich einen Hintergrund damit gestalten. Ich habe dann ein paar Wölkchen aus Maskenpapier ausgestanzt, aufgeklebt und mit den Blending-Pinseln darüber gewischt.

Ich muss sagen, ich bin erstaunt wie gut die Farben zusammen harmonieren. Danach brauchte es dann auch nicht mehr viel. Einen Spruch, ein paar Vögel und ein bisschen Bling Bling und Band (wo ich die Wolken zu hoch angesetzt habe).

Bei dieser Karte habe ich die Wolken ausgestanzt und anschließen wieder auf die Karte geklebt. Den Spruch habe ich dann einfach auf die Kartenbasis gestempelt und das Ganze mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt. Wie findet Ihr das? Welche Karte gefällt Euch am besten?

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List