Karte mit Aquarell Technik

Wusstet Ihr schon das der Monat Juli der Weltaquarellmonat ist? Ich hab davon nie gehört. Manchmal frage ich mich wer sowas erfindet … grins… Aber es ist eine gute Erinnerung mal wieder etwas mit Aquarell Technik zu basteln.

Den Anfang machen diese einfache Karten, die ich mit Aquarellstiften und den Mischstiften von Stampin‘ Up! koloriert habe. Das ist eine super einfache und sehr schnelle Technik.

Aquarellstifte kann man mit Wasser oder Alkohol vermalen, oder einfach mit den Mischstiften. Wenn man die Mischstifte verwendet, dann kann man das auf Grundweiß machen, wenn man Wasser verwendet, dann nimmt man besser Aquarellpapier.

Aquarellstifte kann man auch mit dem Wink of Stella Glitterstift vermalen. Ich habe habe bei meinen Karten am Schluss noch ein bisschen beglittert (was man auf den Fotos nie wirklich sehen kann).

Für die Karten habe ich die Karten und Umschläge in Kraftpapier verwendet. Die Karten sind etwas kleiner und sind deshalb perfekt um sie zusammen mit einem Geschenk zu überreichen.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

 

Product List

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*