Weihnachtskarte mit Schneemann

Heute habe ich mal zur Abwechslung kein neues, sondern ein „altes“ Stempel Set verwendet, um diese niedlichen Weihnachtskarten zu basteln. Die Frostigen Grüsse gehören immer noch zu meinen Lieblingen. Ich mag einfach Schneemänner.

Das Designer Papier Schneeflockentraum passt da perfekt dazu. Im Grunde sin das zwei ganz einfache Weihnachtskarten und mit wenig Aufwand. Ein bisschen Stempeln, ein bisschen Ausmalen, ein bisschen Bling Bling und schon fertig.

Zum Ausmalen habe ich die Stempin‘ Blends benutzt aber da kann man natürlich alles Mögliche verwenden, denn viel Farbe braucht es hier nicht. Was ich immer ganz gerne mache, ist den Umriss des Schneemanns mit ein bisschen hellem Blau zu betonen, damit das Ganze ein bisschen Dimension bekommt.

Habt einen schönen Mittwoch Ihr lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*