Kleine Box – Schön Schwungvoll

Diese Woche hatten wir ein virtuelles Teamtreffen. Dank moderner Technologie können wir so, in Zeiten wie diesen, in Kontakt bleiben. Thema unseres Treffens war das Vielfaltspaket Schön Schwungvoll von Stampin‘ Up! Einige Mädels hatten ihre Bastelleien damit gezeigt und wir hatten zwischendurch Zeit das Ganze nachzubasteln.

Ich habe allerdings nur ein Beispiel nachgebastelt, denn das Ganze fand abends statt und ich hatte es gerade rechtzeitig geschafft meinen Computer anzuschalten. Die Bastelidee von unserer Stempelmama Sam (Pootles) ging recht schnell und ist total schön.

Ich habe als Markierung nur die Falzlinie auf der kurzen Seite gezogen und dann die Motive gestempelt und koloriert. Erst danach habe ich die restlichen Linien gefalzt und die Box zusammengebaut.

Das Kolorieren hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe einen kleinen Stempelblock ins Stempelkissen gedrückt und so als Mini Farbpalette benutzt. Ein oder zwei Tropfen aus dem Wink of Stella Stift dazu und dann mit dem Stift ausgemalt.

Das Ganze sieht dann aus, als hätte ich die Stampin‘ Blends verwendet, nur mit dem Unterschied, dass das Ganze sehr schön glitzert. Das solltet Ihr unbedingt mal versuchen.

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt Box 17 x 14 cm
Lange Seite falzen bei 4 / 8 / 12 / 16 cm
Kurze Seite falzen bei 4 cm

Papierzuschnitt Deckel 9,15 x 9,15 cm
Alle Seiten falzen bei 2,5 cm

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*