Grusskarte – Schön Schwungvoll

Eigentlich wollte ich Euch diese Karte gestern zeigen, als Beitrag zu unserem Team Blog Hop. Ich bin aber nicht rechtzeitig fertig geworden. Irgendwie war diese Woche einfach zuviel los.

Wir hatten in unserem virtuellen Team Event ganz viel mit dem Vielfaltspaket Schön Schwungvoll gearbeitet, viele Beispiele gesehen und uns gegenseitig inspiriert. Ich liebe dieses Stempel Set und die passenden Stanzformen dazu. Die Blätterranke hat es mir besonders angetan.

Ich habe sie mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Ich habe zuerst mit Olivgrün Hell ausgemalt, dann ein bisschen Olivgrün Dunkel darüber gelegt und dann noch einmal mit der hellen Farbe verblendet. So bekommen die Blätter ein bisschen mehr Dimension.

Bei den Vögelchen habe ich einfach nur zweifarbig ausgemalt. Zum Schluss habe ich die Blätter und die Vögelchen mit Wink of Stella beglittert. Das sieht man auf den Fotos immer nur ganz schlecht. Das Schöne an Wink of Stella ist, dass der Glitzer fein und dezent ist.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*