Weihnachtskarte Eulenpost

Ja, ich weiß das Stempel Set von Stampin‘ Up! heißt Eulenfest und nicht Eulenpost, aber als Harry Potter Fan fällt mir sofort Eulenpost ein. Auf jeden Fall sind diese Eulen total niedlich. Ich hatte sie ja schon für meine Halloween Blöckchen verwendet.

Ausmalen hat für mich immer eine sehr entspannende Wirkung. Deshalb liebe ich auch Massenproduktion mit Motiven die ich ausmalen kann. Am liebsten verwende ich dafür die Stampin‘ Blends Alkohol Marker. Diese Eulen sind relativ klein, da geht das mit den Blends am besten.

Die Karten sind klassische „Tina“ Karten. Eine Lage Designer Papier, eine Lage Farbkarton und dann die Lage in Flüsterweiß mit Motiv und Spruch. Ein bisschen Bling Bling oder eine Schleife und fertig. Irgendwie gefällt mir das immer noch am besten.

Man sieht das auf den Fotos vielleicht nicht so gut, aber wenn ich Motive ausmale, dann nehme ich meistens den Marker in Aquamarin Hell und koloriere den Hintergrund vom Motiv. Ich finde das hebt das alles etwas hervor. Dieses Mal habe ich dann noch mit etwas Wink of Stella beglittert. Ist ja schließlich Winter, oder?

 

Product List