Schneemann Karte

Einen fröhlichen ersten Advent, Ihr Lieben! Ich hoffe das Wetter wird heute wieder so schön wie gestern und ich kann vielleicht noch einen schönen Spaziergang machen. Aber zuerst muss ich leider ein bisschen was arbeiten. Wenn die Zeit noch reicht, dann werde ich heute auch noch ein bisschen was basteln.

Man könnte sagen, meine Schneemann Karte ist das Ergebnis von ein paar Experimenten. Das klingt eigentlich ganz gut, aber die Wahrheit ist, es ist das Ergebnis, wenn man Papier falsch zuschneidet, sich „verstempelt“ und am Ende „verschlimmbessern“ muss.

Das ist der Grund warum so viel drauf ist. Normalerweise verwendet ich weniger Material für eine Karte, aber ich habe mich angestellt, als würde zum ersten Mal eine Karte basteln. Lustigerweise  ist die Karre am Ende dann doch noch sehr schön geworden. Gefällt sie Euch?

 

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*