Weihnachtliche Teeverpackung

Am Mittwoch hatte ich Euch die Geschenkbox für eine Teedose gezeigt. Heute gibt es die passende Verpackung für den Tee. Ich habe losen Tee aus dem Teeladen gekauft und dafür zwei Boxen gebastelt. Eine Box hat mir besser gefallen als die Tee Tüten in Folie oder sowas zu verpacken.

Das Ganze musste auch etwas stabiler verpackt werden, denn ich habe alles zusammen nach England verschickt. Im Grunde eine einfache Box mit Deckel, ohne viel „Gedöns“, wie man bei uns im Rheinland sagt. Das Papier ist viel zu schön um es zu verdecken.

Für das Etikett habe ich dann mal meine Trio Stanze herbei geholt. Bei einem Etikett habe ich damit die Ecken abgerundet und beim anderen die kleinen Blättchen gestanzt. Ein bisschen Bling Bling musste dann aber doch noch drauf und natürlich ein bisschen passendes Band.

Habt einen schönen 3. Advent, Ihr Lieben !

Abmessungen Box 18,5 x 7,2 x 4,5 cm

Papierzuschnitt Box 27,5 x 16,5 cm
Alle Seiten falzen bei 4,5 cm

Papierzuschnitt Deckel 22,7 x 11,7 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*