Weihnachtskarte – Little Treats

Dieses Jahr werde ich sehr viele Weihnachtskarten verschicken, denn in diesen besch…. Zeiten freut sich wohl jeder über Happy Mail. Ich stelle die Karten, die ich bekomme immer auf. Eine hübsche Deko und außerdem kann ich mich so länger darüber freuen.

Ich liebe das Stempel Set Little Treats. Die kleinen Mützen sind so niedlich. Ich habe mir einen ganzen Bogen A4 damit bestempelt und dann in kleine Stücke geschnitten. So konnte ich gleich einen ganzen Schwung Karten damit basteln.

Dieses Mal habe ich auch direkt auf die Karte gestempelt. Ton in Ton sieht immer total schön aus und ist dabei schön dezent. Der Hintergrund soll sich ja nicht in den Vordergrund spielen.

Was macht Ihr denn mit den Karten, die Ihr bekommt? Stellt Ihr sie auch auf?

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*