Stampin‘ Up! Flüsterweiß – Update

Die Pandemie hat uns fest Griff und das nicht nur in Deutschland. Viele Unternehmen konnten die langen Lockdown Phase nicht überstehen. Leider musste nun auch der Hersteller der Flüsterweiß Produkte (USA) sein Pforten schließen. Mir tun die vielen Mitarbeiter leid, die ihre Jobs verloren haben und nun nicht wissen wie es weiter geht.

Stampin‘ Up! hat uns gestern darüber informiert. A4 und 12″ x 12″ Farbkarton hatten bereits niedrige Lagerbestände und die sind zwischenzeitlich aufgebraucht. Aber keine Panik, der Ersatz wird nicht lange auf sich warten lassen. Nach vielen Tests, Tests und noch mehr Tests wurde ein anderer Hersteller mit der Produktion beauftragt.

Das gilt übrigens ausschließlich für Farbkarton, Umschläge usw. in Flüsterweiß. Alle anderen Farben (auch Seidenglanz und Vanille Pur) kommen von anderen Herstellern und werden nach wie vor lieferbar sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wann die neuen weißen Papiere lieferbar sein werden.

Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*