Weihnachtliche Teebeutel Verpackung

Diese Verpackung hatte ich vor langer Zeit mal gebastelt und sie war bei Euch so beliebt, dass ich sie jetzt noch einmal gebastelt habe. Dieses Mal habe ich weihnachtlich dekoriert und auch den Verschluss etwas anders gemacht.

Bei meiner ursprünglichen Variante (klickt HIER um Euch den Beitrag anzuschauen) hatte ich die Verpackung mit einem Geschenkband verschlossen. Dieses mal habe ich kleine Magnete verwendet, denn so kann man die Verpackung leichter wieder verschließen.

Das wäre vielleicht mal ein nettes Geschenk für alle diejenigen, die noch etwas zum Wichteln brauchen. Der Tee ist übrigens von „The English Tea Shop“ und den bestelle ich immer über Amazon.

Papierzuschnitt Box 12 x 8 cm
Alle Seiten falzen bei 2,5 cm

Papierzuschnitt Umverpackung 23,1 x 7,1 cm
Lange Seite falzen bei 8,5 / 11,6 / 20,1 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Chili, Tannengrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Delicata Metallic Tinte Gold, Chili, Memento Schwarz
  • Stempel Set Tannen und Karos
  • Designer Papier Festliche Karos
  • Stanze Nadelbaum
  • Glöckchen, Leinenfaden

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*