Rückblick – Winterliches Dankeschön

Ihr Lieben, heute zeige ich Euch noch einmal eine Karte aus dem letzten Jahr. Ich war gestern völlig außer Gefecht und war nicht in der Lage zu basteln. Nach einem Besuch beim medizinischen Notdienst und einer Ladung Penicillin war nur noch schlafen angesagt. Zum Glück sind meine Swaps für OnStage bereits fertig aber eigentlich wollte ich gestern auch die Team Swaps machen. Da es mir heute besser geht, werde ich das wohl heute in Angriff nehmen.

Diese Karte hatte ich letztes Jahr für einen inspireINK Blog Hop gebastelt. Ich hatte hier die schöne Prägeform Im Wald verwendet und dann die Bäume mit Fingerschwämmchen mit Weiß und Glanzfarbe eingefärbt. Der Effekt ist einfach wunderschön schimmernd und glänzend.

Danach brauchte es dann nicht mehr viel, denn der Hintergrund sollte nicht überdeckt werden, weil die Wirkung so schön ist. Mit Ausnahme vom Band sind alle Produkte noch im Sortiment, deshalb überlege ich mir mal eine ähnliche Variante dazu.

HIER ist übrigens der Link zum Original Beitrag.Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Chili, Savanne, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Craft Tinte Flüsterweiß, Espresso
  • Stempel Set Landleben
  • Prägeform Im Wald
  • Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Ovale
  • Glanz Farbe Frostweiß, Fingerschwämmchen, Basic Perlenschmuck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*