Weihnachtliche Geschenkanhänger

Heute geht es endlich los. Heute mittag ist das Auto beladen und dann nix wie ab nach Dortmund. Dort findet dieses Jahr die OnStage live Veranstaltung von Stampin‘ Up! statt. Ich freue mich unheimlich auf das Event und vor allem auf die Gelegenheit meine Team Kolleginnen und andere Demos zu treffen.

Ich habe auch ein paar Geschenke eingepackt, für meine „Stempelmama“ und für Freundinnen usw. Ich habe nicht für alles eine Verpackung gebastelt, aber auf jeden Fall sind an meinen Geschenken diese hübschen Geschenkanhänger dran.

Ich finde schwarz-gold sieht unheimlich edel aus aber auch rot-gold ist wunderschön. Ich finde es übrigens auch sehr schön, Geschenke in braunem Packpapier einzupacken und dann mit schönem Band und hübschen Anhängern zu veredeln. Man kann natürlich auch Geschenkpapier selbst designen, indem man es einfach bestempelt.

Am Freitag und Sonntag zeige ich Euch dann die Team Swaps und die restlichen Swaps, die ich gebastelt habe. Was ich dann morgen so alles dafür eintauschen werde, das seht Ihr natürlich auch noch!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schwarz, Glutrot, Goldfolie
  • Stempelkissen Versamark
  • Stempel Set Sternenglanz
  • Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Ovale
  • Embossing Pulver Gold

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*