Themewoche Halloween – Mini Täschchen

Tag 2 meiner Themenwoche Halloween – heute mit einem Mini Täschchen wo genau ein Mini Hanuta rein passt. Total niedlich und super für Resteverwertung. Das ist eine Abwandlung von meinen anderen Geschenktaschen, nur eben super mini.

Man kann diese Mini Täschchen natürlich auch aus einem Stück Designer Papier basteln. Ich mag aber die schwarzen Seitenteile und die Tatsache, dass ich hier mal ein paar meiner Papierreste verbrauchen kann.

Das Zusammenbauen ist vielleicht ein bisschen fiddelig aber trotz allem ist diese Verpackung nicht schwer zu machen und es geht auch relativ schnell. Ich habe die Abmessungen an Mini Hanuta angepasst. Aber hier passen sicher auch noch andere kleine Süßigkeiten rein.

Papierzuschnitt Designer Papier
1 Stück 12 x 7 cm
Lange Seite falzen bei 5 cm von beiden Seiten

Papierzuschnitt Seitenteile
2 Stück 7 x 4 cm
Lange Seite falzen bei 2 cm
Kurze Seite falzen bei 1 cm von beiden Seiten

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*