Themenwoche Halloween – Einfache Faltverpackung

Irgendwie hat die Themenwoche Halloween bei mir schon Tradition, da gibt es auch dieses Jahr keine Ausnahme (auch wenn 2020 bisher noch so – ich sag’s lieber nicht – gelaufen ist). Zum Auftakt gibt eine einfache Faltverpackung, in die genau ein Päckchen Mini Gummibärchen rein passt.

Ich hatte schon einmal so eine Verpackung als Swap bekommen, damals mit einem Teebeutel darin. Das Ganze wird aus einem Bogen 15,2 x 15,2 cm (6 x 6 Inch) Designer Papier gefaltet. Der Bogen wird zu einem Dreieck gefaltet, dann werden zwei Ecken nach Innen gefaltet und zum Schluss wird oben noch eine Ecke umgeschlagen.

Bei der Deko habe ich es mir einfach gemacht. Ich habe den Spruch gestempelt und dann ein Stück von dem tollen Metallic-Netzband darüber gelegt. So sieht es aus als wären das Spinnweben. Auf die Art kann man relativ viele davon machen, ohne großen Aufwand.

Ihr könnt auch einen flachen Lutscher darin verpacken. Dazu müsst Ihr nur am Boden ein kleines Loch für den Stil einstanzen. Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*