Shaker Karte mit Smartphone

Mein Neffe feiert heute seinen 16. Geburtstag und da musste natürlich eine coole Geburtstagskarte her. Ich habe ein wenig bei Pinterest gestöbert und da gab es viele Geburtstagskarten mit einem Smartphone drauf. Ich habe für meine Karte aus dem Smartphone einen Shaker gemacht.

Das sieht komplizierter aus als es ist. Das Smartphone und den Ausschnitt für das Fenster habe ich einfach zuerst auf Papier vorgezeichnet und dann zurecht geschnitten. Das Aussuchen der Stempel Sets hat da länger gedauert … grins…

Ich habe in Flüsterweiß ein Stück zurechtgeschnitten, dass fast genauso groß ist wie das Smartphone. Das Fenster habe ich mir dann auch angezeichnet, damit ich wusste wo ich hin stempeln musste. Ein Stück Klarsichtfolie, ein paar Schaumstoffklebestreifen und ein paar Pailletten , schon fertig.

Ich habe mir erst Gedanken um Farbe der Karte und Designer Papier gemacht, als der Shaker schon fertig war. Ich bin mal gespannt wie die Karte nachher ankommen wird.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*