Themenwoche Halloween – Mini Zierschachtel

Tag 3 meiner Halloween Themenwoche. Ich habe mal wieder die Stanzformen für die Mini Zierschachteln herbei geholt. Bei all den neuen Stampin‘ Up! Goodies vergesse ich ganz oft, was ich sonst noch so an Bastelsachen habe. Und ich liebe diese Mini Zierschachtel.

Ihr gebe zu, ich habe mich mit dem Halloween Designer Papier dieses Jahr schwer getan. Es ist völlig anders als sonst, eher düster und dunkel und so gar nicht verspielt. Auf den ersten Blick eher was für die erwachsenen Kinder? Aber, als ich mit dem Basteln anfing, fand ich das dann doch ziemlich cool.

Die Frage ist eben was man daraus macht. Ich habe die Mini Zierschachtel in schwarz/weiß gehalten. Normalerweise kommen mir Viecher, die mehr als 4 Beine haben nicht ins Haus, aber zu Halloween darf es dann auch mal eine Spinne sein, natürlich nur gestempelt … grins …

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*