Themenwoche Sale-A-Bration – Notizblock Seerosensinfonie

Heute starte ich wieder eine Themenwoche auf meinem Blog. Von heute bis Sonntag gib es jeden Tag einen neuen Beitrag von mir, bei dem ich Euch Basteleien mit den Sale-A-Bration Produkten von Stampin‘ Up! zeige. Ich habe auch die neuen Produkte „Perfekt Abgestimmt“ benutzt, die Ihr ab morgen bestellen könnt.

Den Anfang macht ein Notizblock, den ich aufgehübscht habe. Notizbücher und Blöcke benutze ich ständig, vor allem beim Basteln. Für meine Blog Beiträge schreibe ich immer auf, welche Produkte ich benutzt habe bzw. die Abmessungen von Verpackungen.

In den meisten Fällen gefallen mir die Deckblätter nicht, daher ersetze ich sie gerne mit meine Eigenen. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und das ist eine prima Gelegenheit auch einmal Reste von Designer Papier zu verbrauchen.

Ich habe für mein Deckblatt das Designer Papier Seerosensinfonie benutzt und ein tolles Stempel Set aus der Sale-A-Bration, was es im Produktpaket zusammen mit einer Prägeform gibt. Ausgemalt habe ich natürlich wieder mit den Stampin‘ Blends (ich liebe sie einfach!). Probiert es doch auch einmal!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*