Themenwoche Sale-A-Bration – Gewürzverpackung Bienengold

Tag 2 meiner Sale-A-Bration Themenwoche. Heute zeige ich Euch zwei kleine Boxen, in denen ich Gewürzmischungen verpackt habe. Ich mag solche kleinen Geschenke und Mitbringsel, vor allem wenn ich weiß, dass der Empfänger ein begeisterter Hobbykoch ist.

Sicher, die Herren der Schöpfung interessieren sich mehr für den Inhalt als die Verpackung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Boxen relativ schnell im Papierkorb gelandet sind. Das macht aber nichts, denn ich bastel ja nicht in erster Linie für andere, sondern für mich.

Das Designer Papier aus der Sale-A-Bration hat es mir einfach angetan. Das Papier hat nur 3 Farbtöne (Weiß, Schwarz, Gold) und die Designs sind wunderschön. Da meine Boxen für einen Mann bestimmt waren, habe ich die Bögen mit Schwarz und Gold ausgewählt.

Den Spruch habe ich dann in Gold embossed, denn hier hätte nichts anderes gepasst. Die kleine Biene in Gold musste auf jeden Fall noch als Deko mit drauf. Auch wenn man keine Insekten mag, die Biene ist einfach hübsch. Man könnte so auch schön ein Glas Honig verschenken, was meint Ihr?

Abmessungen 6 x 6 x 9,5 cm
Papierzuschnitt 25 x 21 cm
Lange Seite falzen bei 6 / 12 / 18 / 24 cm
Kurze Seite falzen bei 4 / 13,5 / 19,5 cm

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*