Themewoche Sale-A-Bration – Kartenset Bandana Flair

Tag 3 meiner Themenwoche Sale-A-Bration. Jedes Jahr ist bei der Sale-A-Bration auch ein Karten Bastelset dabei, aber es wird häufig übersehen, denn die Broschüre ist klein und so kommen die tollen Karten nicht richtig zur Geltung.

Ich sichere mir jedes Jahr so ein Set, denn sie sind immer so wunderschön und ich kann relativ schnell einen Stapel Karten auf Vorrat basteln. Es ist alles dabei, ich muss die Karten nur zusammen setzen. Man kann natürlich auch andere Sprüche und Labels verwenden.

Ich finde die Idee mit dem Transparent Papier richtig klasse. Normalerweise sieht man Klebemittel immer durch, aber hier habe ich die kleinen Klebepunkte, die im Set erhalten sind, einfach hinter den Punkten oder hinter dem Label versteckt.

Hübsche Karten, findet Ihr nicht auch?

 

Product List