Geburtstagskarte – Mit Liebe Angehängt

Hurra, endlich Wochenende. Das Wetter ist lausig aber das macht nichts, denn ich freue mich auf’s Basteln. Ich habe immer noch nicht alle neuen Produkte von Stampin‘ Up! ausprobiert, weil ich im Moment nicht wirklich viel Zeit dazu habe. Doch heute ist auf jeden Fall wieder Stempeln angesagt.

Für diese Karte habe ich auch ein neues Stempel Set ausprobiert und einfach drauf los gestempelt. Die Blüten und Blätter sind so wunderschön, damit kann mann herrlich Hintergründe gestalten; sich sozusagen ein eigenes Designer Papier stempeln. .

Und was habt Ihr heute so vor? Morgen startet übrigens meine Themenwoche zur Sale-A-Bration. Ich zeige Euch sieben Tage lang täglich eine Bastelei mit den Gratis Produkten aus der Sale-A-Bration Broschüre von Stampin‘ Up! und mit den neuen, perfekt aufeinander abgestimmten Produkten!

 

Product List