Geschenkbox mit Regenschirm

Ich hatte Euch ja schon am Montag erzählt, dass es bei Stampin‘ Up! auch in diesem Jahr wieder tolle Produkte geben wird, die perfekt auf Sale-A-Bration Artikel und Artikel aus dem Mini Katalog abgestimmt sind. Für meine Geschenkbox habe ich eines der neuen Produkte verwendet.

Also das Designer Papier „Wunderbar Ausstanzbar“ ist der Hammer. Vor allem die Farben haben es mir angetan und natürlich die Tatsache, dass man die Motive einfach ausstanzen kann. Dazu passen die Stanzen Herzen, Regenschirm oder Tulpen aus dem Mini Katalog.

Ich habe mich für die Regenschirme entschieden. Ich habe die Box mit dem Papier dekoriert und dann die Schirme ausgestanzt. Lediglich die kleinen Gummistiefel habe ich mit der Schere ausgeschnitten, was kein großer Akt war.

Ihr solltet Euch das Papier auf jeden Fall sichern, denn es ist nur während der Sale-A-Bration zu haben und auch nur, so lange der Vorrat reicht. Ab dem 4. Februar könnt Ihr es bei mir bestellen.

 

Product List