Themenwoche Halloween – Sarg Schachtel

Tag 3 meiner Themenwoche Halloween. Ich liebe diese Schachteln von Stampin‘ Up! Sie sind der absolute Hammer und mit ein bisschen Deko ein echter Hingucker. Die Boxen sind 5,4 x 9,8 x 32 cm groß, sie sind schnell zusammengebaut und für den Preis wirklich eine tolle Idee. In einer Packung sind 12 Stück zu 8,50 EUR. Das lohnt sich auf jeden Fall!

Ich habe die kleinen Särge vor dem Zusammenbau erst mit etwas Delicata Tinte in Silber und einen Schwämmchen „angeschmutzt“. Danach war die Deko dran. Ich habe die Bilder aus dem Designer Papier Monsterparty ausgeschnitten. Es gibt passend dazu auch Stempel Set und Stanzformen, aber ich habe beides nicht, daher das Ausschneiden.

Noch einen Spruch und ein paar Lack-Akzente und schon waren diese Schmuckstücke fertig. Die eignen sich auch super als Tischgeschenk oder als Halloween Deko. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Leckereien-Schachtel in Sargform
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Delicata Silber, Memento Schwarz
  • Stempel Set Für Herbst und Winter
  • Designer Papier Monsterparty
  • Lack-Akzente Monsterparty
  • Schwämmchen

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER