Themenwoche Halloween – Schnelle Papiertüte

Tag 2 meiner Halloween Themenwoche. Dieses Mal habe ich es mir recht einfach gemacht, denn ich habe die hübschen Geschenktüten mit Pünktchen-Flair von Stampin‘ Up! genommen und sie einfach ein bisschen dekoriert. Auch wenn die Tüten eher edel aussehen, mit etwas Designer Papier und Deko wird daraus schnell eine Halloween Tüte.

Hier könnte man z. Bsp. kleine Gummibärchen Packungen oder Schokoladen Täfelchen rein packen. Ich hatte noch keine Süßigkeiten da, deshalb habe ich die Tüte leer gelassen. Aber ich denke, das Prinzip ist gut erkennbar. Diese Geschenktüten sind einfach wunderschön und vielseitig einsetzbar. In einer Packung sind 10 Tüten aus hochwertigem Papier (je 12,1 x 16,5 cm) und für 6,75 EUR.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Geschenktüten Pünktchen-Flair Kupfer
  • Farbkarton Kürbisgelb, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Für Herbst und Winter
  • Designer Papier Monsterparty
  • Stanze Sonne, Stanze Kreis 1 3/4″, Stanzpaket für jede Jahreszeit
  • Glitzerndes Organdy Band

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER