Shaker Karte zum 70. Geburtstag

Ich hatte diese Karte schon länger geplant, weil ich unbedingt die neuen Stanzformen ausprobieren wollte. Ich konnte mich nur nicht entscheiden welches Papier ich verwenden wollte. Es sollte aber auf jeden Fall eine Shaker Karte werden und ich bin wirklich happy mit dem Ergebnis.

Ich habe ziemlich viele Schaumstoff Klebestreifen verbraucht, denn ich habe in jedem Kreis etwas anders farbige Pailletten. Ich denke das Ganze kann sich sehen lassen.

Das Designer Papier ist einfach wunderschön denn es hat Gold mit drin, was das Ganze so richtig edel aussehen lässt. Auch die vielen verschiedenen Muster sind klasse, ob mit oder ohne Gold. Was meint Ihr?

Ich muss auf jeden Fall noch die Stanzform mit den Rechtecken ausprobieren. Das Schöne bei den Stanzformen ist, dass man die ausgestanzten Kreise und Rechtecke natürlich weiter verwenden kann. Aber erst einmal habe ich noch ein paar Mitbringsel zum Verpacken.

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*