Geburtstagskarte – Schnell und einfach

Es muss nicht immer kompliziert sein. Oft sind die einfachsten Dinge die Schönsten. Es braucht nicht viel um schöne Geburtstagskarten zu basteln. Und schnell geht es auch noch. Deshalb gibt es heute von mir mal wieder etwas nach dem Stampin‘ Up! Motto #simplestamping.

Das Designer Papier mit den Pfirsichen ist so süß, eben wie Pfirsiche sind (oder sein sollten). Das Tolle bei diesem Papier ist, daß die Rückseiten neutrale Muster mit Pünktchen und Streifen haben. Das lässt sich herrlich kombinieren.

Das passende Stempel Set dazu gefällt mir auch richtig gut. Ich mag diese vielen kleinen Sprüche, die man ebenfalls toll kombinieren kann. Ich habe einfach ein paar schmale Streifen in Weiß zurecht geschnitten und die verschiedenen Sprüche drauf gestempelt.

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich die Sprüche einmal gerade (na ja, mehr oder weniger gerade .. grins …) aufgeklebt und einmal schräg. Welche Variante gefällt Euch denn am besten?

Schönes Wochenende!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*