Geburtstagskarte Parkscheibe

Heute bin ich spät dran, aber ich habe auf jeden Fall eine tolle Karte, die ich Euch zeigen möchte. Ich fand Geburtstagskarten im Parkscheiben Design schon immer toll, hab aber nie eine gemacht, bis Stampin‘ Up! diese tollen Stanzformen dafür ins Sortiment aufgenommen hat.

Zu den Stanzformen gibt es im Katalog auch ein hübsches Stempel Set, aber das ist eher was für Kindern. Also habe ich mir nur die Stanzformen gekauft und einfach ein anderes Stempel Set verwendet.

Es gibt Unmengen an Stanzformen und vor allem verschiedene Sichtfenster. Ich habe hier das klassische Parkscheiben Sichtfenster benutzt, aber es gibt auch Kreis, Herz oder Rechteck. Die vielen kleinen Sterne und die Wolken kann man für alles Mögliche verwenden.

Wer eine Stanz- und Prägemaschine besitzt, der sollte sich diese Stanzformen unbedingt zulegen. Das lohnt sich. Ich werde damit noch ganz viele Karten basteln, soviel steht schon einmal fest.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*