Shadowbox mit Tulpen

Endlich bin ich mal dazu gekommen die tollen Projekte vom Teamtreffen fertig zu basteln. Eins dieser wunderschönen Projekte seht Ihr heute. Diese hübsche Shadowbox mit Tulpen drin ist etwas aufwendiger, hat aber einen tollen Effekt.

Man könnte es auch als kleine Karte benutzen und innen in den Deckel einen Gruß reinschreiben oder eine Gutscheinkarte einkleben. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Meine Team Kollegin Heidi hat das für uns entworfen und wir konnten es beim Teamtreffen nachbasteln. Ich habe aber mal wieder zu viel geschwätzt und habe das Ganze nicht fertig bekommen.

Ich fand die Idee mit den Tulpen innen klasse. So habe ich endlich mal die Tulpen alle ausgestanzt und zusammen gesetzt. Übrigens gibt es das Produktpaket noch bis Ende des Monats. Ihr spart 10% gegenüber dem Einzelkauf. Ab Juli gibt es Stempel Set und Stanzformen nur noch einzeln.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List