Geburtstagskarte – Eine Runde Glück

Heute gibt’s mal wieder eine Karte im Langformat. Der Grund dafür ist, dass ich so viel wie möglich von diesen Gläsern auf eine Karte bekommen wollte. Sind diese Gläser nicht klasse?

Das Produktpaket Eine Runde Glück war das Erste auf meiner Wunschliste mit den neuen Produkten aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog. Gläser gehen einfach immer wenn es ums Feiern geht. Egal ob zum Geburtstag, als Einladung, Menü- oder Tischkarten.

Der Bierkrug ist natürlich perfekt für Männerkarten, aber man kann damit auch tolle Schüttlelkarten machen. Ich habe hier die Weingläser benutzt und immer jeweils eins ausgestanzt. Für die Füllung habe ich einfach zweimal gestempelt damit ich unterschiedliche Farben bekomme.

Mit dem Stempel Set werde ich ganz sicher noch ganz oft basteln!

 

Product List