Mini Katalog Juli bis Dezember

Bald ist es wieder soweit. Der neue Mini Katalog Juli bis Dezember von Stampin‘ Up! erscheint. Ab dem 1. Juli könnt Ihr daraus Eure neuen Herbst- / Halloween- und Weihnachtsprodukte bestellen.

Außerdem ist von Juli bis August wieder Sale-A-Bration Zeit bei Stampin‘ Up!. Das bedeutet Ihr könnt bei Euren Bestellungen für jede 60 Euro Warenwert eine Gratis Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Das gilt natürlich auch für die Teilnahme an meiner monatlichen Sammelbestellung.

Ich habe die Kataloge und SAB Broschüren bestellt und werde sie Ender nächster Woche verschicken. Wie immer gilt: wer in den letzten 12 Monaten etwas bei mir bestellt hat, der bekommt den Katalog automatisch zugeschickt.
Ansonsten schreibt mir eine kurze Email oder nutzt das Kontaktformular, dann nehme ich Euch in den Verteiler mit auf.

Ab dem 1. Juli könnte Ihr dann auch die PDF Version des Katalogs herunterladen.

    ICH MÖCHTE EINEN KATALOG

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Ja ich bin einverstanden
    Ich bin damit einverstanden das meine Personen bezogenen Daten für mein Anliegen von Tina's Kreativ Box gespeichert und verarbeitet werden dürfen.

    Ich habe die Datenschutz Erklärung gelesen