Schnelle Grußkarte – Swirly Frames

Heute ist Mittwoch und in nur einer Woche geht der neue Stampin‘ Up! Katalog an den Start. Der Countdown läuft und ich kann es kaum erwarten die neuen Sachen zu bestellen. Meine Wunschliste ist mal wieder ewig lang und ich muss mich bald entscheiden, denn ich habe ja auch kein unbegrenztes Budget.

Es ist ja nicht so, als hätte ich kein Bastelmaterial mehr zur Auswahl! Ehrlich gesagt macht es auch Spaß mal wieder Stempel Sets herbei zu holen die ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Es hat riesigen Spaß gemacht, diese Karte zu stempeln.

Ich hatte völlig vergessen wie schön die Kreise aus dem Stempel Set Swirly Frames aussehen.Damit kann man wunderschöne Hintergründe gestalten. So ist diese Schnelle Freundschaftskarte entstanden. Ohne viel „Gedöns“, wie wir Rheinländer sagen. Es braucht eben nicht viel, um eine schöne Karte zu basteln!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*