Grußkärtchen Box #sharesunshine

Am Freitag hatte ich Euch meine Karten gezeigt, die ich am Stampin‘ Up! Hilfstag gebastelt habe. Neben den normalen Karten habe ich auch die kleinen Grußkärtchen mit Umschlägen verwendet und zusätzlich 8 kleine Kärtchen gestaltet.

Für diese 8 Kärtchen mit Umschlägen habe ich einen Box gebastelt, denn ich möchte diese Kärtchen gerne verschenken. Ich habe ein wenig experimentiert, denn ich versuche immer, wenn es irgendwie geht A4 Farbkarton zu verwenden.

Das klappt nicht immer, manchmal müssen dann doch die 12 x 12″ Bögen her. Es gibt sie halt nur nicht in allen Farben, so wie die A4 Bögen. Ich hätte natürlich einfach eine Box mit Deckel basteln können aber diese Variante gefiel mir besser.

Für den Verschluss habe ich kleine Scheiben Magnete verwendet aber man kann auch Klettpunkte verwenden. Die Neodym Magnete sind so stark, dass ich einen der beiden ins Innere der Schachtel geklebt habe. Für die Deko habe ich die Reste vom Stampin‘ Up! Hilfstag verwendet und auch noch eine Spruch aus der #sharesunshine Aktion.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*