Tropische Schoki Verpackung

Nach den vielen Karten, die ich in letzter Zeit gebastelt habe, wurde es mal wieder Zeit für eine Verpackung. Ich habe zwei schmale Schoki Tafeln beim Discounter gekauft und als kleines Mitbringsel hübsch verpackt. Ich werde dieses Designer Papier vermissen, denn es bringt mich irgendwie immer in Urlaubsstimmung.

Man könnte diese schmalen Schoki Riegel auch einfach mit einer Banderole dekorieren, aber ich habe mich für eine Schub Verpackung entschieden. Dazu noch ein bisschen Band und ein paar Accessoires und schon fertig. Schnell und einfach, so wie das am liebsten mag.

Den Spruch habe ich mit der Schere zurecht geschnitten, denn eigentlich sind da noch Schnörkel mit dabei. Das wären aber für diese Box zu groß gewesen und ich wollte nur einen schmale Spruch haben. Man muss sich nur zur helfen wissen!

Papierzuschnitte Box 22,2 x 7,8 cm
Alle Seiten falzen bei 1,5 cm

Papierzuschnitt Banderole 19,4 x 14 cm
Kurze Seite falzen bei 1 / 5,9 / 7,5 / 12,4 cm

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*