Schmale Klappschachtel – Schöner Garten

Der Sommer ist da, zumindest diese Woche und mal schauen wie lange das Ganze anhält. Sommerlich ist auch meine schmale Klappschachtel, in der ich Stampin‘ Spritzer von Stampin‘ Up! verschenkt habe. Das Designer Papier erinnert an eine Blumenwiese, findet Ihr nicht auch?

Tja, auch wenn jetzt die Sommerferien vor der Tür stehen und es heute ziemlich warm werden wird, kann ich mich heute Abend schon mit dem Thema Weihnachten befassen. Verrückt, was? Aber ich bin trotzdem ganz gespannt, denn ich kann mir heute Abend den neuen Stampin‘ Up! Mini Katalog als PDF Datei anschauen.

Der neue Mini Katalog erscheint im August und ich darf die Kataloge und neuen Sachen im Juli vorbestellen. Eine der vielen Vorteile, wenn man Demonstratorin bei Stampin‘ Up! ist. Ein bisschen mehr Zeit für die Planung tut mal ganz gut. In diesen verrückten und ungewissen Zeiten ist zumindest eins sicher: Weihnachten findet statt!

Genießt den Sommertag, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt 22 x 17 cm
Lange Seite falzen bei 2 / 20 cm
Kurze Seite falzen bei 2 / 7,5 / 9,5 / 15 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*