Karte mit Einmachglas

Der neue Stampin‘ Up! Katalog ist sehr blumig, was den meisten von euch richtig gut gefällt. Mir gefallen hauptsächlich die Blumen Motive, die man ausmalen kann. Vor allem, nachdem ich meine Liebe zu den Aquarellstiften neu entdeckt habe.

Bei diesem Stempel Set konnte ich einfach nicht nein sagen, weil ich verschiedenen Blumensträuße für das Einmachglas habe. Und, und das ist das Beste daran, es gibt dazu eine passende Stanze. Ich liebe die Stanzen von Stampin‘ Up! Ich kann da fast nie widerstehen.

Für diese Karte habe ich das Einmachglas als Vase ausgestanzt und dann mit Transparentpapier hinterlegt. Vorher habe ich das Einmachglas auf das Transparentpapier gestempelt. So kann mann noch das Designer Papier gut erkennen, was ich als Hintergrund verwendet habe.

Als nächstes werde ich dann wohl mal eine Shaker Karte damit basteln, denn zusätzlich zu der Produktreihe gibt es noch kleine Plastik Einsätze, perfekt für Shaker Karten.

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*