Quadratische Box – Meereswelt

Am Freitag wurde meine Sammelbestellung von Stampin‘ Up! geliefert. War das aufregend! Ich habe ausgepackt, die Sachen für die Kunden in meine selbst gebastelten Taschen sortiert und dann habe ich mir erst einmal meine Sachen alle mit Ruhe angeschaut.

Ich musste natürlich gleich damit „spielen“ und habe als erstes diese quadratische Box gebastelt. Das Designer Papier Meereswelt hat mir im Katalog schon super gefallen aber im wahren Leben ist es noch viel schöner. So herrlich bunt und fröhlich. Schaut Euch nur diese niedlichen Schildkröten an!

Und dieser süße kleine Wal! Ich bin ganz verliebt! Ich liebe meine Stanzmaschine und die vielen Stanzformen, die ich habe. Aber ich bin und bleibe ein Fan von Handstanzen. Da kann ich eigentlich nie widerstehen. Und bei diesem Wal sowieso nicht.

Jetzt habe ich erst einmal viele neue Sachen zum ausprobieren und ich kann es kaum erwarten. Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Abmessungen Box 10 x 10 x 5,5 cm

Papierzuschnitt Box 21 x 21 cm
Alle Seiten falzen bei 5,5 cm

Papierzuschnitt Deckel 16,2 x 16,2 cm
Alle Seiten falzen bei 3 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*