Mini-Zierschachtel Winterzauber

Kleine Tischgeschenke finde ich , vor allem an Weihnachten, total schön. Das gehört irgendwie zu einem festlich dekorierten Tisch mit dazu. Die Mini-Zierschachteln von Stampin‘ Up! sind dafür perfekt. Die Form ist total niedlich und auch wenn die Schachteln klein sind, eine kleine Schoki passt auf jeden Fall rein.

Schnell gemacht sind die Schachteln auch, denn man muss nur die Schachtel einmal ausstanzen und zusammenbauen, ohne kleben. Prima geeignet für eine Massenproduktion. Bei den Stanzformen sind auch verschiedene Anhänger dabei, da kann man immer gleich mehrere ausstanzen.

Ich habe für meine Schachtel das Designer Papier Winterzauber verwendet. Es hat auf einer Seite winterliche Foto Motive und auf der anderen Seite silberne Muster. Richtig edel. Man kann natürlich auch anderes weihnachtliches Papier verwenden und z.Bsp. einen Adventskalender damit basteln. Oder man nutzt die Schachteln als Christbaumschmuck, Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  •  Stempelkissen Memento schwarz
  • Stempel Set für Herbst und Winter
  • Designer Papier Winterzauber
  • Stanzformen Mini-Zierschachtel
  • Strasssteine, weiße Kordel

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*