Maritime Dankeschön Karte

Ich liebe diese Produktreihe von Stampin‘ Up!. Ich mag sowieso gerne maritime Motive und Deko, vor allem im Sommer, aber diese hier finde ich besonders schön. Vor allem das Designer Papier. Tolle Farben und so herrlich verspielt. Das erinnert mich immer an „Findet Nemo“.

Ich habe für diese Karten einfach Rest Streifen vom Designer Papier benutzt. Es muss ja nicht immer gleich ein ganzer Layer sein. Ich habe einfach den Teil in Flüsterweiß noch ein bisschen bestempelt.

Dieser niedliche Wal hat es mir sowieso angetan und natürlich die passende Stanze dazu. Ich hab den kleine Kerl noch ein bisschen beglitzert. Wenn die Tinte noch nicht ganz trocken ist, dann kann man mit dem Wink of Stella Glitzerstift noch einen schönen Effekt erzielen, denn die Farbe verläuft dadurch ein bisschen.

 

 

Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*