Männerkarte – Held in Handschuhen

Karten für Männer zu basteln ist immer wieder eine Herausforderung für mich. Auch wenn meine Karten normalerweise nicht übermäßig dekoriert sind, so brauche ich ja trotzdem ein bisschen Deko für eine Männerkarte. Blumen und Marienkäfer fallen da wohl eher aus.

Zum Glück gibt es bei Stampin‘ Up! immer passende Produktpakete.  „Held in Handschuhen“ ist eins davon und ich habe es zum ersten Mal benutzt. Das Set hat es übrigens nicht in den Jahreskatalog geschafft, ist aber noch bis Ende Juni erhältlich.

Die Garten Utensilien sind echt witzig. Man muss sie nicht unbedingt ausstanzen, man kann sie auch einfach nur stempeln. Ich habe ein paar davon gestempelt, ausgemalt und ausgestanzt und dann einfach geschaut, wie ich sie einsetze. Ich muss sagen, mir gefällt die Karte richtig gut. Was meint Ihr?

Am Samstag ist übrigens wieder Blog Hop Zeit. Schaut doch vorbei und hopst mit!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*