Blog Hop inspireINK – Blumen, Sonne und Insekten

Willkommen beim inspireINK Blog Hop im Mai. Das Thema diesen Monat lautet „Blumen, Sonne und Insekten“. Die Idee stammt von Janice und ich glaube das hat dem ein oder anderen ein wenig Kopfschmerzen verursacht … grins .. Es geht doch nichts über ein gute Herausforderung.

Welcome to the inspireINK blog hop of May. The theme this month is „Sunshine, Flowers and Insects“. The idea came from Janice and I think it has caused the one or the other headache … smile… Nothing better than a good challenge, right?

Ich gebe zu, ich habe ein kleines bisschen geschummelt, denn ich habe bei meiner Karte den Sonnenscheint nur mit etwas Farbe und Wink of Stella angedeutet, aber ich denke damit komme ich durch. Was meint Ihr?

I must admit, I have cheated a little bit with the sun. I have only given a hint of sunshine by using colour and Wink of Stella. But I assume I will get away with it. What do y think?

Ich bin ein großer Fan von Transparentpapier, es dämpft bzw. gibt einen edlen Touch. Deshalb habe ich das kleine Gänseblümchen einmal in Farbkarton und einmal in Transparentpapier ausgestanzt und übereinander gesetzt. Auch die Libelle ist aus Transparentpapier, auf der Rückseite bestempelt und auf der Vorderseite beglittert.

I am a hugh fan of vellum as it gives kind of a subtle touch to everything.  That’s why I have punched out every daisy from cardstock and from vellum and then set them on top of eachother. I have also used vellum for the dragonfly. I stamped on the back and added some shimmer to the front.

Ich bin mal gespannt wie die anderen Mädels das Thema umgesetzt haben. Schaut Euch das bitte auch an und hopst mit. Klickt dazu einfach auf die kleine Icons weiter unten. Viel Spaß!

I can’t wait to see how the other girls have translated the theme into a project. Please have a look and join the hop. Just click on the little incons below. Enjoy!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Product List

4 Replies to “Blog Hop inspireINK – Blumen, Sonne und Insekten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*