Geschenktüte mit Prägedesign

Ich liebe die Produkte aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog! Aber bevor ich damit spielen konnte, musste ich erst einmal Platz schaffen und aussortieren. Das ist immer ein bisschen traurig, aber sobald die neuen Sachen ausgepackt sind, da kribbelt es in den Fingern. Und ganz ehrlich, in funkelnagelneues Designer Papier zu schneiden tut überhaupt nicht weh!

Ich habe mir als erstes die Geschenktüten mit Prägedesign geschnappt und ein wenig dekoriert. Diese Tüten sind klasse! Sehr stabil und man kann sie toll kolorieren oder einfach nur dekorieren. Und das habe ich gemacht.

Ein Stück Designer Papier, ein Spruch, ein bissen Glimmer, eine Schleife und fertig! Übrigens ist das Glimmer Papier in den neuen In Color Farben der Hammer! Es hat einen Farbverlauf, deshalb passt es auch so toll zu anderen Farben. Und, wie alles Glimmer Papier von Stampin‘ Up!, bleibt der Glimmer auf dem Papier und fliegt nicht durch die Gegend!

Ich werde ganz sicher auch noch die ein oder andere Verpackung mit dem Designer Papier Farben des Glücks basteln. Herrlich bunt, mit wunderschönen Blumen und, wie immer, mit eine dezent gemusterter Rückseite. Ihr dürft gespannt bleiben!

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Product List

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*